Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Werden Zahnärzte im Gesundheitssystem benachteiligt?

1 post in this topic

Posted · Report post

Neulich traf ich einen Bekannten, er ist Zahnarzt, hat vor einiger Zeit seine erste eigene Praxis eröffnet. Er meinte der Berg an Arbeit werde immer größer, die Steuern wären immens und er wüsste nicht, ob es eine kluge Entscheidung war. Ich muss zugeben, ich war schon ziemlich baff. Bisher dachte ich, als Zahnarzt verdient man doch eher gut. Meint ihr das ist Jammern auf hohem Niveau oder hat er doch Recht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0