Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Werden Zahnärzte im Gesundheitssystem benachteiligt?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Neulich traf ich einen Bekannten, er ist Zahnarzt, hat vor einiger Zeit seine erste eigene Praxis eröffnet. Er meinte der Berg an Arbeit werde immer größer, die Steuern wären immens und er wüsste nicht, ob es eine kluge Entscheidung war. Ich muss zugeben, ich war schon ziemlich baff. Bisher dachte ich, als Zahnarzt verdient man doch eher gut. Meint ihr das ist Jammern auf hohem Niveau oder hat er doch Recht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0