Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.

Pfandleihaus gesucht (Raum Hannover) !

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo Finanzencommunity, wollte mal schauen, ob mir jemand auf die schnelle ein guten und faires Pfandleihaus empfehlen kann? Ich brauche dringend ne dreistellige Summe,..

Wie läuft das beim Pfandleiher ab? Kann ich ihn was geben egal ob Schmuck, meinen Fernseher etc... bekomme ich dann eine bestimmt summe ausbezhalt..die ich ihn dann nach einer gewissen zeit zurück geben kann.. würde folgenden Ring "versetzen", siehe hier https://www.baunat.com/de/diamantring/1-00-karat-diamantener-solitarring-aus-weissgold10

Wer kann weiterhelfen.

danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden