Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Als Immobilienmakler Versicherung ?

1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo zusammen, 

mich hat mein Cousin gefragt, ob es nicht schlau wäre als Immobilienmakler eine Versicherung abzuschließen. Was sagt ihr denn dazu und hat jemand hier Erfahrungen damit ? Ich selber habe mich auch mit dem Thema befasst und paar Anhaltspunkte finden können. Dabei war auch http://www.exali.de/dienstleister/immobilienmakler,151161.php dabei. Was würdet ihr denn so als Anhaltspunkt haben ?

Natürlich kommt es auch auf das persönliche an. Aus dem Grund worden eure Infos helfen. Hat jemand Erfahrungen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0