Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Als Immobilienmakler Versicherung ?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo zusammen, 

mich hat mein Cousin gefragt, ob es nicht schlau wäre als Immobilienmakler eine Versicherung abzuschließen. Was sagt ihr denn dazu und hat jemand hier Erfahrungen damit ? Ich selber habe mich auch mit dem Thema befasst und paar Anhaltspunkte finden können. Dabei war auch http://www.exali.de/dienstleister/immobilienmakler,151161.php dabei. Was würdet ihr denn so als Anhaltspunkt haben ?

Natürlich kommt es auch auf das persönliche an. Aus dem Grund worden eure Infos helfen. Hat jemand Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0