Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Girokonto bei welcher Bank ?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Sagt mal, welche Bank würdet ihr für ein Konto empfehlen ? Es ist so, dass ich bei der Sparkasse bin und die dort mittlerweile wirklich krasse Kontoführungsgebühren verlangen :/ Aus diesem Grund möchte ich auch die Bank wechseln und halt direkt auch mein Konto. 

Die Auswahl jedoch ist nicht so einfach, es gibt ja tausend Banken die din das Blaue vom Himmel versprechen. Deshalb ist die Wahl nicht so leicht. Was haltet ihr denn von  http://www.bank-ratgeber.com/girokonto/bestes-girokonto/ ? Kann man durch sowas das passende finden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0