Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Mietminderung wegen Heizung

1 post in this topic

Posted · Report post

Sagt mal, kann ich eigentlich die Miete mindern lassen wenn ich schon seit knapp 3 Monaten keine Heizung nutzen kann ? Es ist so, dass die Heizung in meiner Wohnung defekt war ich ich halt meinen Vermieter damit beauftragt hatte die zu reparieren. Er hat zugestimmt aber es kommt nichts mehr von den -.- Ich hä den auch einige Male versucht anzurufen aber er geht nicht dran.

Aus djeseeß Grund möchte ich mich hier mal informieren wie es denn mit einer Minderung der Mitte aussieht ? Hatte ja auch http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Die-Gefahr-von-Mietminderung-beim-Heizungsausfall-Teil-IV-786 gefunden aber ich würde mich freuen wenn es persönliche Meinungen geben würde.

Was könnt ihr empfehlen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0