Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mietminderung wegen Heizung

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Sagt mal, kann ich eigentlich die Miete mindern lassen wenn ich schon seit knapp 3 Monaten keine Heizung nutzen kann ? Es ist so, dass die Heizung in meiner Wohnung defekt war ich ich halt meinen Vermieter damit beauftragt hatte die zu reparieren. Er hat zugestimmt aber es kommt nichts mehr von den -.- Ich hä den auch einige Male versucht anzurufen aber er geht nicht dran.

Aus djeseeß Grund möchte ich mich hier mal informieren wie es denn mit einer Minderung der Mitte aussieht ? Hatte ja auch http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Die-Gefahr-von-Mietminderung-beim-Heizungsausfall-Teil-IV-786 gefunden aber ich würde mich freuen wenn es persönliche Meinungen geben würde.

Was könnt ihr empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0