Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Alternative zum Dispokredit

2 posts in this topic

Posted · Report post

In meinem Haushalt sind aufs mal einige Geräte kaputt gegangen. Wie das eben so ist, ein Schaden kommt nicht selten allein :-/
Da ich gerade nicht genügend Geld zur Verfügung hab, alles reparieren zu lassen oder gar neu zu kaufen (wenn ich Pech hab und es sich nicht reparieren lässt), spiele ich mit dem Gedanken, einen Dispokredit bei meiner Bank aufzunehmen. Das habe ich schon mal gemacht, da waren dann die Zinskosten ziemlich hoch. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit mit weniger hohen Zinsen? Wäre über Ratschläge dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0