Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Handeln mit binären Optionen ohne Fachwissen?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo,

mein Bruder meinte wir sollten mal das Handeln mit binären Optionen versuchen. Er kennt sich mit dem Handeln etwas aus. Ich wiederum gar nicht. Kann man da einfach so einsteigen ohne Fachwissen? Wir brauchen Geld deswegen hat er mir das Vorgeschlagen.  Was denkt ihr darüber, vlt habt ihr einige gute Tipps für uns?
 Habt ihr einen guten Broker für uns, wo wir das mal ausprobieren können?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du sagst das sich dein Bruder damit etwas auskennt. Dann würde ich vorschlagen das er sein Wissen noch etwas erweitert in dem Bereich binäre Optionen. 
 Dann könnt ihr euch ein Demokonto einrichten bei einem guten Broker ich würde 24Optionen Vorschlagen http://www.forexaktuell.com/24option/ da er einige Vorteile für Anfänger mitbringt, das könnt ihr auf der Seite auch selber lesen. 

Am Anfang handelt mit kleinen Summen damit ihr lernt den Markt einzuschätzen. Dann könnt ihr auch mit höheren Beträgen handeln.
 Habt Geduld und überstürzt nichts, dann klappt es auch mit dem Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stolac :) 

Bedanke mich als erste für deinen Tipp. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und viele tolle Infos bekommen, ein Demoaccount habe ich aber nicht eingerichtet. 
Stattdessen bin ich auf http://www.binary24.de/ auf einen Expertentest gestoßen. Man kann sein Wissen über das traden und allgemein binäre Optionen testen und Wissen aneignen. Über das Demokonto was du empfohlen hast, stand da auch was :)

Finde total gut dass es sowas mittlerweile gibt. Weil dadurch bin ich auch auf das passende gekommen. 

Bist du denn auch als Trader unterwegs ? Wie sind deine Erfahrungen in diesen Bereich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich wollte nur bescheid geben, dass die Informationen hier nicht stimmen. Ich wollte mich aufgrund dieser Nachrichten hier bei 24Option anmelden, aber dort werden gar keine binäre Optionen angeboten, sondern nur Forex und CFD.

Als ich mich jetzt informiert habe, liest man sehr viel über IQ Option. Kennt ihr den Broker? Dieser Test-Bericht klingt sehr gut: http://www.binäre-optionen.info/broker-testbericht/iq-option.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag