Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

10 € für 10 Minuten: wissenschaftliche Umfrage zum Thema Trading

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Liebe Finanzcommunity,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Trading an der Universität der Bundeswehr München führe ich eine wissenschaftliche Umfrage durch. Nehmt daran teil und als kleines Dankeschön winken 10 €.... weitere Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1484355528547758/ oder direkt bei der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Anlegerstudie2015/

Wer anschließend Interesse an der Arbeit und den neuesten Erkenntnissen der Behavioral Finance hat, dem stelle ich als Dank die Arbeit kostenfrei zur Verfügung.

Leider ist der Teilnehmerkreis sehr klein und ich bin auf jeden Teilnehmer angewiesen. Durch eure Teilnahme tragt ihr maßgeblich zum Erfolg der Arbeit bei. Bitte unterstützt mich.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Trading an sich ist eine gute Sache aber ich finde auch, dass man es sich wirklich gut überlegen sollte denn es kann auch einiges falsch laufen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe weil ich in den CFD Markt einsteigen wollte.

Dabei habe ich verschiedene Informationen gefunden und habe dabei auch noch unter anderem https://libertex.com/de/blog/was-ist-ein-differenzkontrakt-cfd gefunden. man kann sich eigentlich wirklich super gute Informationen auch im Web suchen aber nichts geht über eigene Erfahrungen.

Ich weiß nicht wie weit du mit deiner Umfrage  bist aber würdest du mir denn sagen was es da für ein Resultat gab ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0