Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kryptische Währung OneCoin

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Mittlerweile haben es sicher einige gehört, mit OneCoin gibt es jetzt eine weitere Alternative zu dem berühmten BitCoin. Diese Unternehmung ist noch in einer vergleichsweisen frühen Phase mit z.B. gerade einmal ca 1330 Kunden in Deutschland. Das Mining der OneCoins ist im vollen gange und der eine oder andere sieht hier für sich ggf. eine gute Chance mitzuspekulieren und aufzubauen. Generell muss gesagt werden, dass das System zunächst darauf ausgelegt ist so schnell wie möglich eine kritische Masse an Kapital aufzubauen und wer frühzeitig mit einsteigt kann hier noch auf gute kurzfristige Rendite spekulieren. Wer Interesse hat kann sich im Internet schlau machen und sich für eine der angebotenen Paketoptionen entscheiden (100€, 500€, 1000€, 2500€ oder maximal 5000€). Zur OneCoin Registrierung kommen Interessenen hier:

Vielleicht kommen auch ein paar zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben · Beitrag melden

Kryptowährungen sind momentan angesagt. Da kann man sich echt viele Infos online suchen. Ich beschäftige mich auch damit und habe verschiedene Informationen gefunden.

In diesem Zusammenhang habe ich auch das Request Network gefunden. Es ist so ein Handelsnetzwerk der Zukunft wo man halt was zu den Kryptowährungen lesen kann.

Aber jedem das seine - wie läuft es denn bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag