Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

online-broker für anfänger - empfehlungen?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

ich habe hier schon ein paar threads durchgelesen, wenn es um empfehlungen für online-broker geht, jedoch gibt es vielleicht für meinen fall eine bessere alternative bzw. genau das richtige...

was ist denn eigentlich für anfänger bzw. leute die man erste erfahrungen machen möchten empfehlenswert? möglichst ein konto mit geringen oder gar keinen transferkosten oder was empfiehlt man da am besten, wenn man im ganz kleinen rahmen einfach mal erfahrungen sammeln will, bevor man größere investitionen tätigt?

insofern sollten also die kosten gering sein, aber da gibt es ja verschiedene kosten, die in frage kommen (depotgebühren, transaktionsgebühren, etc.), ein anfänger kauft und verkauft relativ oft in kleinen mengen, denke ich, also was wäre da passend eurer meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKFX kann ich guten gewissens weiterempfehlen.

Die haben sehr gute Spreads und super Ausführung! Hast ein breites Angebot mit vielen Aktien, CFDs ohne Kommissionen, viele Währungspaare und wie schon erwähnt gute Ausführung innerhalb von 24h.

Der Kundenservice ist auf Zack! Schnelle Bearbeitung meiner Anfragen. Du wirst einen persönlichen Ansprechpartner haben der dich stets gut informiert und steht dir als Anfänger immer bei Fragen zur Seite.

Mir gefällt vor allem die Transparenz bei GKFX. Dass ich immer genau weiss, was ich handle, wieviel und wie meine Kosten sind. Auch die Finanzierungskosten sind im Vergleich zu anderen brokern wirklich günstig.

Ich handele ausschließlich über den MetaTrader 4 und GKFX ist ein MT4 Broker - hier läuft alles stabil.

Alles in einem würde ich sagen - definitiv empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann dir wohl nur ein Broker Vergleich helfen. Ich habe auch einen gemacht und bin danach schnell auf den richtigen Broker gestoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier einen Guten Vergleich zu Online-Broker gefunden.

Klar die Schweizer sind teuer, aber Sie sind auch mit die sichersten überhaupt. Außerdem sind die günstigsten im Vergleich voll Ok.

Ich fahre recht gut damit, wohne auch in der Schweiz aber bin mit meinem Broker sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einen Vergleich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag