Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Fondsgebundene Rentenversicherung

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hey zsm.,

wir hatten an unserer Universität vor drei Tagen einen Vortrag über das Thema Altersvorsorge. Besonders gut sprach mich das Thema fondsgebundene Rentenversicherung an. Ich habe jetzt mal recherchiert und bin auf eine Seite aufmerksam geworden. Wollte man Fragen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat? Die Beratung ist bisher sehr nett & kompetent (via Live-Chat). Habe zwar schon mehrfach positiv davon gehört, dennoch wollte ich mal fragen.

https://www.fair-sichert24.de/vorsorge/fondsgebundene-rentenversicherung/

Danke vorab an alle! :-)

Grüße

Chrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Grüß Gott Chrissi,

fondsgebundene RV´s kann ich Dir auf Grund meiner langjährigen Berufserfahrung sehr empfehlen. Entscheide dich für einen Leistungsstarken und bekannten Fonds. Zum Berater selbst kann ich nichts sagen, habe nur von denen schon mal gehört. Aber wie ich es sehe, sehen die Bewertungen gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Wenn man für das Alter vorsorgen will, dann muss man sich einige Gedanken machen.

Hatte mich auch damit beschäftigt und habe relativ viele Informationen gefunden.

Habe aber eine Website welche ech gut Geld abwirft, deshalb beschäftige ich mich eher damit um die noch höher zu bringen.

Will den Kunden auch eine Freude machen, aus dem Grund habe ich hier meine Cap bedrucken lassen als Test und ehrlich gesagt ist es perfekt.

Durch dieses Werbemittel habe ich wirklich tolles Feedback bekommen. 

 

Wie sieht es aus bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0