Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

wie Baukredit aufstocken lassen


2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja einige unter euch die Momentan dabei sind sich ein Haus zu bauen.

Für euch (also die, die es momentan sind) habe ich einen interessanten Beitrag gefunden.

In dem Beitrag geht es um: Baukredit nachträglich aufstocken – Kosten und Voraussetzungen

Ich habe schon von einigen Arbeitskollegen gehört dass diese mit ihren geplanten Kredit nicht ausgekommen sind, was zum Teil mehrere Gründe hat. Bei einem war die Baufirma Pleite gegangen, das Geld und die Firma weg, das ist schon ein ganz schöner Schlag ins Gesicht. Bei anderen war der Bauherr selber schuld weil alles falsch kalkuliert wurde. Die bekommen zwar auch dann einen Schlag ins Gesicht aber sie hätten die Planung ja einem Profi überlassen sollen - selbst Schuld sag ich nur.

Naja das mal als kleine Anekdote dazu, ich habe wie gesagt zu diesem Thema einen Beitrag gefunden den ich recht gut finde. Vielleicht hilft er ja dem Einen oder Anderen der auch Probleme hat, mit der Finanzierung des Eigenheimes

Hier findet ihr den Beitrag dazu: Baukredit nachträglich aufstocken – Kosten und Voraussetzungen | ForwardDarlehen.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Guten Morgen :)

Das geht sicherlich, nur muss man schauen das alles seriös abläuft. Ich meine man kann ja schon genug schlechte Erfahrungen online finden. Deshalb kann ich empfehlen, dass du dich von einem Fachmann mal beraten lässt. 

Haben wir auch gemacht als wir uns nach einer Firma für unseren Bau umgesehen haben. Das erste Mal ist alles schief gelaufen was schief laufen kann. Die Baufirma ist Insolvenz gegangen und alles war echt ein großes Durcheinander -.-

Aber wenn man sich schlau macht dann umgeht man sowas, bei uns war es beim ersten Anlauf leider gescheitert.

Wie sieht es bei dir aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0