Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Kredit gesucht!

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Ich suche einen Kredit über 23.000 Euro. Ich bin 46 Jahre, verheiratet, wir haben ein Haus, welches zwar belastet ist, aber unter dem Wert. Das Haus gehört mir zur Hälfte. Mein Ehemann, welcher in gesicherter (verbeamteter) Position arbeitet, hat mit diesem Kredit nichts zu tun! Den Kredit benötige ich, damit ich einen anderen Kredit, welchen ich über Auxmoney aufgenommen habe, um damit meinem erwachsenen Kind zu helfen, umwandeln kann und somit kleinere Raten habe! Ich verfüge über ca. 1350 Euro monatlich. Davon muss ich lediglich meine Autokosten und meinen Kredit abzahlen, ansonsten habe ich das Geld für mich! Momentan zahle ich bei AM ca. 750 Euro monatlich. Der Auxmoney Kredit war eine absolut kurzsichtige Dummheit, deshalb ist meine Premisse, die Kreditlaufzeit zu erhöhen und die Raten wenigstens zu halbieren.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einen solchen Kredit erhalten kann? Gibt es die Möglichkeit, einen solchen Kredit über Privatpersonen abzuwickeln? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo :)

 

Ist es nicht umständlich, einen Kredit für den anderen Kredit aufzunehmen? Du musst doch sowieso dann das was du bei den Raten von Auxmoney sparst, beim anderen Kreditgeber ungefähr als Rate bezahlen. Dann wärst du genau so weit wie vorher.

Nur dass ich dich richtig verstanden habe, du hast hier auf auxmoney einen Kredit gestellt bekommen und bist sehr unzufrieden? Mich interessiert das grad sehr, weil ich eigentlich überlegt hatte einen Kredit (ca. 12000€) bei denen zu beantragen. Aber wenn ich von jemandem aus Erfahrung sagen höre, "Ne da lieber keinen Kredit nehmen" dann such ich mir einen anderen Kreditanbieter. Kannst du noch was dazu sagen, wieso du den Kredit von Auxmoney als kurzsichtige Dummheit empfandest oder hat das nur mit deinen persönlichem Umständen zu tun?

 

Liebe Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Moin!

ich würde mal die Augen offenhalten, abundzu bieten Privatleiher ihr Geld in diesem und ähnlichen Foren zu guten Konditionen an. Allerdings seltener mit solch einer Summe. Die machen das meistens nur bis 5000€ ca. Habt ihr die Banken schon durchgefragt? Weiter weiß ich leider auch nicht mit meinem Latein, außer sich nach einem neuen Kredit umzusehen oder mit AM aufgrund der Umstände etwas mehr Ratenlaufzeit raushandeln, z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Du kannst auch einfach zu einer Bank gehen und dich informieren lassen. Vieleinfacher als wenn du hier sisuchst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Umschuldung heisst hierbei das Zauberwort. Vielleicht bei Banken anfragen zwecks Laufzeit verlängern und Raten verringern. Kreditkosten sind dabei aber meist höher, da ja länger gezahlt wird und es länger dauert bis es komplett getilgt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Wenn du einen Kredit willst dann denke ich dass ein Vergleich helfen kann. Aber ich würde es überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hast du den schon mal in einem Kreditrechner verglichen? Einen Kredit aufnehmen ist ohne einen ordentlichen Vergleich sehr schwer und teilweise sogar unmöglich. Jeder Credit hat unterschiedliche Konditionen und Kleingedrucktes. Ich würde mir einen Kreditvergleich immer vor der Finanzierung anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo, ist es nicht möglich den jetzigen Kredit umzuschulden bzw. einen neuen Kredit aufzunehmen und zwar einen solchen der nicht auf Dich sondern Deinen Mann läuft! Er ist Beamter, hat somit ein sicheres Einkommen, das sehen Kreditgeber gerne. Es gibt sogar vorteilhafte Angebote für spezielle Beamtenkredite. Warum bist Du mit deinem aktuellen Privatkredit nicht zufrieden - sind die Zinsen zu hoch? 

Im Übrigen Vorsicht vor bestimmten Privatkredit-Plattformen (ich nennen mal lieber keine Namen) bei denen sieht die Werbung zwar häufig toll aus, im Endeffekt wird der Kredit dann aber teurer wie bei der Bank :-(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Ein Vergleich kann helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0