Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Trading Bot verwenden?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo,

ich habe in einem Artikel von Alphaoptionen.com etwas von Trading Robots gelesen - hier der Artikel

Ich habe mich ein wenig eingelesen und die Robots sollen ja 99% Treffergenauigkeit haben und den Markt permanent Überwachen und Analysieren also bessere Schlüsse ziehen können als wir Menschen und gezielter handeln können. Er soll somit einen Trend genau analysieren können und die Zeitspanne sogar festlegen können in der das Passiert.

Da es ein Programm ist an das, davon gehe ich aus, nicht kostenfrei zu haben sein wird oder? Wäre meine erste Frage gleich mal, da ich dies dem Text leider nicht entnehmen konnte oder vielleicht übersehen habe, wie viel so ein Trading Bot kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hi, das Thema liegt zwar schon eine kleine Weile brach aber ich möchte dir mal trotzdem antworten.

Ich habe vermutlich den Artikel gelesen, auf den du andeutest. Klar wird dort ein Robot angepriesen aber diesen wirst du dir nicht leisten können, diese Programme sind nicht geschrieben worden, um kleinen Tradern den größtmöglichen Erfolg zu bieten.

Dies geht für mein Verständnis, schon klar aus der Aussage, des ersten Absatzes des 2. Artikelteils hervor.

Die Programme wie Algobit oder Real Binary Bot überwachen mit eigens entwickelten Algorithmen fortwährend die Finanzmärkte, analysieren Handelssignale, liefern sie an den Trader für das manuelle oder halb automatische Handeln aus oder setzten eine programmierte Strategie selbstständig um.| Zitatquelle: http://de.alphaoption.com/handelssignale-binaere-optionen-trading-robots-real/

Dort wird deutlich beschrieben dass dieses Programme oder diese Programme eine professionelle Entwicklung sind, in der auch eine gewisse Entwicklungsdauer steckt. Ich habe mir nun auch nicht den ganzen Artikel durchgelesen, da für mich schon nach dem ersten Absatz und dem 2. (siehe Zitat) feststeht dass dieses Programm, nicht Kostenfrei oder in erschwinglichen Preisen zu haben sein wird.

Ich denke dass man den Preis ungefähr bei 1.000 -2.000 Euro/Dollar kalkulieren kann, mit einer Tendenz zu einem weit aus höherem Preis. Leider habe ich meiner nicht sehr prägnanten Suche via Google.de auch keinen Preis ermitteln können. lediglich einen Trading Anbieter der Robot trading anbietet. Wenn dich Thema, immer noch interessiert empfehle ich dir dich mal intensiv damit auseinander zu setzen.

Ich hoffe ich konnte eine kleine Hilfe sein, in diesem sinne liebe Grüße, Brokerpoker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hab zwar schon vorher was von Trading Bots gehört, der Thread hier hat mich aber nochmal neugierig gemacht. Hab mal ein bisschen bei Google gesucht und fand folgende Links zum Start nicht schlecht:

Der adblue TradeMaster ® - Börsenhandel automatisiert (jemand Erfahrungen?)

Automatisierter Handel erklärt auf wikipedia

nochmal besser auf Englisch

Und einen gesonderten Artikel zum Tradebot haben sie auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

ich bezweifle, dass die Trefferquote von Bots bei 99% liegt, sonst würde es doch jeder machen oder?

Bots können keine besseren Analysen machen, denn "Analysen" kann immer nur der Mensch auswerten. Außerdem können Bots politische Ereignisse nicht auswerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Würde ich nicht machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0