Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Aktienkurse vergleichbar machen

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo liebe Leute, ich muss für ein Schulprojekt ein Unternehmen bewerten und wollte erstmal einen Überblick über den Aktienverlauf geben. Dafür wollte ich den Verlauf des Unternehmens mit dem von S&P500 vergleichen. Was ich habe sind die daily prices für das letzte Jahr sowohl von dem Unternehmen, als auch von S&P500. Allerdings weichen die Werte ja stark voneinander ab und in einem Diagramm sieht das nach nichts aus. Bei google finance kann man ja auch Vergleiche machen. Da stehen allerdings Prozentzeichen auf der Y-Achse und die Verläufe sind nicht mehr so weit ausseinander und fangen, wenn ich mich irre beide bei 100% an. Kann mir hier vielleicht jemand erklären, wie ich aus den Daten die ich habe auf dieses prozentuale Verältnis komme und mir den Sinn dahinter erklären? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es nicht zu spät ist, könntest dir auch ein Demokonto kostenlos einrichten bei einem Broker oder Bank deiner Wahl und

die Werte relativ einfach und direkt in einem Chart übereinander legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche nach einem geeigneten Broker Aktien für Anfänger zu kaufen.

Ich möchte die Analysetools und erweiterte Grafik haben. Ich möchte an der Börse handeln intelligent, so versuche ich auch Bücher und Kurse zu lernen. Ich lesen Sie die Anleitung in pdf um Spekulationsgeschäfte zu machen, aber ich will Handelsstrategien zu finden, leicht zu folgen. Gibt es etwas, das für die Verstärkung in der Tasche funktioniert, obwohl ich keine Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja genug vergleiche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag