Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Baufinanzierung ohne Eigenkapital

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Mich würde gerne interessieren, ob ich eine Baufinanzierung bekommen könnte, obwohl ich ganz wenig Eigenkapital habe. Gibt es solche Angebote in unseren Banken? Könnte man das villeicht bei diesen Online-Kreditanbietern bekommen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital ist durchaus möglich, doch du musst wissen, dass es dann zusätzliche Anforderungen von der Bank oder von dem jeweiligen Kreditanbieter gibt. Du musst einen sicheren Job haben und somit auch ein sicheres Einkommen besitzen, so dass du als kreditwürdig bezeichnet werden kannst. Und in der Regel ist eine solche Baufinanzierung teurer als eine mit Eigenkapitalunterlegung. Du kannst dich hier bauzins.org/baufinanzierung-ohne-eigenkapital-vollfinanzierung/ mehr darüber informieren und klare Antworten auf deine Fragen finden. Wie gesagt, es ist möglich, aber es kostet einfach mehr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Danke,

Das war nicht viel jetzt, aber hat mir sehr geholfen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Ich hab mir da eine Finanzierung von www.pacemark-finance.eu geholt, war einfach das beste Angebot was ich bekommen habe. Kannst da ja mal deine Anfrage stellen, vielleicht haben die ja was für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Du kannst im Endeffekt alles. Nur um so weniger du der Bank bieten kannst, desto niedriger werden Zinsen und höher die Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Was willst du denn ohne EK ? Spät doch etwas und mache es dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0