Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Wie und wo kann ich Kredite online vergleichen?

15 posts in this topic

Posted · Report post

Wie und wo kann ich Kredite eigentlich online vergleichen? Brauche ca. 17 tausend Euro. Bin normaler Arbeitnehmer. Bei Hausbankkredit ist mir der Zins zu hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited) · Report post

Du kannst das auf Kreditvergleichsseiten bzw. auf Kreditvergleichsportalen vergleichen. Die größten in dem Bereich sind z. B. Meine-Wahl.net

Edited by IngoP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

die Seite muss ich mir mal ansehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

habe ich gemacht, aber umhauen tut sie mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

habe ich gemacht, aber umhauen tut sie mich nicht.

Warum denn nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

weil, da zwar alle anbieter aufgelistet sind, aber Wichtige Sachen wie, Extrakosten bei Vorzeitiger Kündigung, oder ob mal eine Rate ausgesetzt werden kann da nirgends steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Schau alternativ mal unter Kreditrechner mit Kredit Konditionen smtlicher Direktbanken. Hier gibts zu jedem Anbieter eine Info-Seite, auf der auch Dinge wie die Möglichkeit, Raten auszusetzen oder kostenlose Sondertilgungen vorzunehmen, aufgeführt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

jup, danke, :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Kredit-Rechner.de ! Dort habe ich selbst schon gerechnet. Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hi, zudem habe ich diese Site gefunden : privat Geld leihen sofort - Privatdarlehen legal ! ich finde dies sehr interessant, da man sich dort rund um das Thema privates Darlehen belesen und informieren kann. Und man kann sich gleich privat Geld leihen. Das habe ich jetzt zwar noch nicht getestet, aber es scheint mir doch seriös. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Tagchen Biba,

Kredite online zu vergleichen sollte eigentlich kein großes Problem sein. Ich selbst habe auch schon einen Kredit mithilfe eines Online Vergleiches genommen. Den Kredit habe ich genommen um meine Wohnung neu einzurichten und alles lief prächtig, mein Kredit wurde mir schnell zugesprochen. Ich bin überaus glücklich durch den Vergleich geworden, bevor ich es vergesse, ich habe Kredit-Vergleich24 genutzt um mir meinen Kredit auszusuchen. Ich kann dir die Seite nur ans Herz legen.

Wünsche dir noch viel erfolg bei der suche nach einem guten Kredit, ich hoffe du wirst fündig!

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hey Gerwons!

 

Dafür gibt es eigentlich Seiten zu genüge wenn du zB. Google zur Seite ziehst, um den bestmöglichen Kurs zu finden. Sie bieten dir indem du ein Formular ausfüllst, den bestmöglichen Kurs an ohne unangehme Fragen zu stellen wofür der Kredit ist. Dir wird dann eine Vielzahl von Anbietern aufgelistet und dann stehst du auch schon vor der Qual der Wahl. Einige Anbieter geben sogar Kredite ohne einen Schufa nachweis oder aber einen Einkommensnachweis. Die Zinssätze sind meiner Meinung nach die besten, denn bei einer Hausbank würde ich schon lange keinen mehr nehmen! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen!

 

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Kredit-Rechner.de ! Dort habe ich selbst schon gerechnet. Gruß

ist zu empfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo,

also es gibt zwar viele Kreditvergleiche im Internet, die sind aber häufig was das Ergebnis anbelangt etwas "subjektiv".

Meistens wird der Anbieter empfohlen der dem Seitenbetreiber des Kreditvergleiches die höchste Provision dafür bezahlt. :(

Am besten Du schaust mal zu Stiftung Finanz- bzw. Warentest, deren Ergebnisse haben deutlich mehr Objektivität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Am besten einfach alleine suchen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0