Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Swiss Bank?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hey,

ihr kennt bestimmt die Werbung bei eineigen "Filmanbietern" *hust* wo euch versprochen wird so und so viel Geld in der und der Zeit zu machen.

Habe mir da mal son video angeguckt und habe mal die Homepage der Bank wo das abläuft gecheckt.

Nach weiterem suchen habe ich hier (binäreoptionen.org/broker/ioption/ )mal einen Vergleich solcher Banken gefunden, wo es darum geht möglichst hohe Renditen durch binäre Optionen zu erzielen (renditen??)

Hat das jemand schonmal ausprobiert und ist da was dranne???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Also ich habe jetzt auch schon sehr viel über das Thema gelesen und mir gefällt die Seite von Bancdeswiss am besten. Und man sollte ja dahin gehen, wo man das beste Gefühl hat. So weit habe ich schon gelesen. Geld habe ich für die ersten Versuche auch schon zur Seite gelegt. Für mich steht fest das Ich mein Glück mit der Seite versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Na was kann ich euch sagen, hab es noch niemals versuchen, und ich denke das ich so weiter machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hi Wingen, habe mich auch mal umgeschaut und bin „vorsichtig interessiert“. Binäre Optionen versprechen einerseits schnelles Geld, ABER man kann es eben genauso schnell verlieren. Wer sein Risiko kennt, wird nicht leichtsinnig sein Geld verpulvern. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0