Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Online Broker nur welcher ?

30 posts in this topic

Posted · Report post

Das kann unter Umständen wirklich schwer sein da das richtige Portal zu finden, ich habe hier was über Wikifolio gelesen vielleicht wäre das ja was für dich, habe aber auch schon vieles zu denen gehört das nicht so schön sein soll. Ich selber bin bei ERZTrader, das ist ein recht gutes Brokerportal, meiner Meinung nach.

Ich würde mich an deiner Stelle mal via Google informieren und nach Brokern suchen und dann zu diesen nach Erfahrungsberichten und Bewertungen oder Artikel von Handelsblättern etc. dann solltest du eigentlich recht schnell erfahren welche wirklich gut ist.

Posted · Report post

Meine Wahl ist BDSwiss. Sind gut vorallem für die Neulinge.

Posted · Report post

Ich mal wieder :).

Habe neulich bei GKFX ein Live-Konto eröffnet (auch noch bei einigen anderen Brokern). Wer den MetaTrader mag, der sollte sich den Broker mal anschauen.

Spreads bleiben wirklich fix und Mindestabstände sind eng. Ein- und Auszahlung geht schnell. GKFX gibt zweimal täglich umfassende Nachrichten und Signale für Devisen, Öl, Gold und DAX heraus. Das allerdings kannst du auch haben, wenn du bei ihnen ein Demo Konto einrichtest. Dann kommen die Nachrichten ebenfalls regelmäßig und kostenlos.

GKFX hat einen Standort, unter anderem auch in Deutschland, sodass auch die hier ansässige Finanzaufsichtsbehörde BaFin für die Regulierung zuständig ist. Im 2013 wurde GKFX durch das Deutsche Kundeninstitut zum „beliebtesten CFDs Broker 2013“ gekürt. Sind also sehr gut und seriös.

Posted · Report post

Meine Wahl ist BDSwiss. Sind gut vorallem für die Neulinge.

Kann dir nur zustimmen :)

Posted · Report post

Broker in der Schweiz sind wirklich krass teuer