Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

sehr sehr dringend kredit gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo ich suche sehr sehr dringend einen kredit in Höhe von 10000 € .

Zahle monatlich 600 € zurück 24 monate, also hohe zinsen. Ich bin fest angestellt

und verdiene 1500 € netto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst solltest du dir einmal überlegen, ob ein Kredit in deiner jetzigen Lebenssituation, ich weiß ja nicht, wofür du ihn benötigst, wirklich weiterhilft oder ob du die Schuldenspirale damit im Endeffekt weiter anheizt.

Der erste Weg sollte immer der zur Bank des Vertrauens sein, wenn man dann dort eine Absage erteilt bekommt oder die Konditionen nicht mit der eigenen Planung vereinbar sind, dann gibt es die Möglichkeit eines privaten Kredits.

Ich habe mit dem Anbieter hier mehrfach sehr gute Erfahrungen machen dürfen, denn dort kann man sich gezielt informieren und den besten Anbieter für die eigenen Ansprüche finden: kreditvonprivat.ws

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole den Thread mal hervor, weil ich mich seit neustem ähnliches beschäftigt, habe dann via https://www.blitzkredit.me/ den Anbieter von Maxda finden können. War mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Meine Empfehlung: Im Netz einige Vergleichsportale durchsuchen und schauen welche Namen immer wieder auf poppen, dadurch kann man sich auf 2-3 Kreditgeber festsetzen und direkt kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag