Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Was haltet ihr vor dem Girokonto?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hi Leute,

ich denke über einen Kintowechsel nach, da bei meiner jetzigen Bank (Spardabank), die Konditionen nicht mehr so sind wie ich es möchte und daher etwas günstigeres suche.

Habe mal gegoogelt und bin auf ein optimal-banking/bank/dkb.php Angebot der DKB gestoßen.

Kontoführung soll kostenlos sein und auch das weltweite Geldabheben soll gratis sein (wichtig da ich oft im Ausland bin, bei meiner jetzigen Bank immer um die 8 Euro gezahlt).

Aber gibts es da keinen Haken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Die DKB ist seriös und ich glaube nicht, dass es bei dem Konto einen Haken gibt.

Die Bank of Scotland könnte aber vllt auch was für dich sein.

Oder die VR Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Möchte auch gerne ein neues Girokonto eröffnen. Weiß allerdings noch nicht bei welcher Bank.. @Wingen hast du das Angebot der DKB genutzt und bist du zufrieden? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Dieser Thead ist schon etwas älter, doch ich bin auch schon etwas länger bei der DKB und sehr zufrieden. :-) @500Taler mach dir am besten mal eine Liste, was dir an einer Bank wichtig ist dann fällt es dir leichter eine auszuwählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0