Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

10% Festgeldzinsen LZ 6 Monate

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo liebes Forum!

Leider habe ich keinen Vorstellungsthread gefunden. Ich denke, es ist etwas dreist, wenn man einfach mal losplappert ohne sich vorzustellen.

Nun zu mir: Ich bin ein Schweizer, lebe und arbeite in Bangkok. Ich interessiere mich seit 2 Jahren sehr stark für Finanzen.

Joah, was mache ich:

Ich weiss nicht wie ich es am besten in Kürze beschreiben soll. Ich versuche es mal in simplen Worten zu fassen: Ich vermiete mein Konto. - Klingt merkwürdig, ich weiss.

Ich biete den "Mietern" 10%-12% (Netto) auf Festgeld risikofrei für eine Laufzeit von 1 Jahr an. (Bitte beachtet, dass solche Geschäfte nur in einer Währung bei mir gemacht werden und somit der Wechselkurs über zusätzlichen Gewinnzunahme oder -Abnahme entscheidet.)

Aber, ich bin neu hier im Forum und bin absolut nicht interessiert irgend welche Werbung zu machen, sondern möchte mich austauschen, neues lernen, altes auffrischen und evtl. interessante Kontakte knüpfen.

Auf einen regen Austausch!

(PS: Ich schreibe das Selbe auch in einem anderem Forum. Dies tue ich um am Anfang zu eruieren, welches Forum aktiver ist. Da ich mich nachher für eins entscheide, dass zu mir am besten passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo Finanzjongleur,

wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Leute, die dir für 10% Zinsen Geld leihen, also quasi einen Kredit. Was ich jedoch nicht ganz verstehe: Kredite gibt es doch normalerweise überall günstiger, bzw. kosten doch bei den niredrigen Zinsen im Moment so gut wie gar nichts. Welches Motiv steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Das Motiv würde mich auch mal Interessieren?

Ist es ein Kredit, der unter dem Minimum liegt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Das verstehe ich auch nicht. Wie genau bist du auf 10% gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Einfach ausgedacht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Vielleicht ist das ja als so eine Art Dienstleistung gemeint an der er dann auch was verdient. Denkbar wäre das, nur könnte er auch sagen womit ersoviel in einem Jahr machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Er vermietet sein Konto

So verrückt wäre ich nie so geld zu verdienen, wer weis welche Gestalten diese Konten mieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

..........fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Ist schon riskant da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0