Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Endeavour energie GmbH (investieren)

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo,

wer kennt das Unternehmen Endeavour Energie ?

Die bieten Genussrechte und Stille Gesellschaften an. Die Rendite ist relativ hoch. Hat jemand mit dieser Geldanlage schon einmal Erfahrungen gemacht? Mir ist natürlich bekannt, dass diese Anlageform mit Risiken verbunden ist. Da ich mein Geld nicht bei der Bank für einen Zinzsatz unterhalb der Inflationsrate anlegen möchte, kann man dort 1000 oder mehr wagen?

Grüße Max M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Mir ist diese Firma nicht bekannt, darum würde ich bei so etwas vorsichtig sein und erstmal an den Support schreiben und um weitere Informationen dazu bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Beitrag melden

Ich möchte meinem Vorredner zustimmen. Bei solchen Angeboten ist immer Vorsicht geboten! Mir ist die Firm auch nicht bekannt. Wenn Du investieren möchtest, dann lieber in Deine Altersvorsorge. Schließlich bekommen wir alle keine Rente mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0