Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Frage zum Devisenhandel

5 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo an alle.

Ich bin ein Neuling in der Forex. Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen zuverlässigen Online-Broker und bisher habe ich diese drei gefunden -

mffx Best Online Forex trading, Global Currency Exchange Brokers and Traders

forexwebtrader Finexo - Trade Forex & Stocks Online | Gold & Oil Trading

fxopen Forex Broker | Currency Trading Online - Micro, Mini, Standard & ECN Accounts | FXOpen

Es wird sehr geschätzt werden, wenn jemand kann mir über ihre Trade Commission sowie Zuverlässigkeit zu erzählen.

Vielen Dank.

Regards.

Posted · Report post

Weiß nicht ob es wirklich weiterhilft, aber ich habe gute Erfahrungen mit Angeboten gesammelt, welche es dem Kunden auch anbieten ein Demodepot zu führen. In wie weit Erfahrungen im Währungshandel bestehen weiß ich jetzt natürlich nicht, aber mir hat es sehr geholfen über die Demo erst einmal das System und die Abläufe erfassen zu können. Will jetzt nicht speziell ein Angebot empfehlen, guck einfach selber was dir zusagt... ist immer eine Geschmackssache!

Posted · Report post

Forexhandel über einen Broker der seinen Sitz in der Karibik oder in Neuseeland hat?Da kann ich nur abraten, suche dir lieber Anbieter die irgendwo in Europa eine korrekte Lizenz haben. Ich habe da immer meine Bedenken, wenn ich British Virgin Island lese.

Posted · Report post

Ich würde auch immer darauf Acht geben, dass die besagte Firma bzw. der Anbieter einen Sitz in der EU oder in Deutschland hat. Das angebot ist viel zu breit gefechert um sagen zu können, was das beste ist. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Was ich dir empfehlen kann ist einige anbieter einfach mal direkt zu vergleichen. Hier findest du zum Beispiel eine große Liste der wichtigsten und bekanntesten Anbieter wenn es um Devisenhandel geht. Vll. findest du ja das passende, viel Erfolg :P

binaere-optionen/devisen/ Online Devisen Broker Vergleich & Test | Jetzt Devisen handeln

Lieben Gruß,

arbori

Posted · Report post

Wenn du ein paar Einstiegstipps brauchst, dann schau mal in "devisenhandeln/devisenhandel-fuer-anfanger/" diesen Guide rein. Ist ganz gut erklärt, aber die Materie ansich ist nicht ohne. Ich würde auch nicht mit solchen Wertpapieren handeln, wenn ich nicht genug Geld in Reserve habe. Das ist alles sehr spekulativ und kann schnell in die Hose gehen...