Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Welcher Broker ist gut?

12 posts in this topic

Posted · Report post

Hallo, ich bin Anfänger und wollte fragen bei welchem Broker man handeln sollte?

Posted · Report post

Hallo Schrille,

es gibt verschiedene Vergleichsseiten die sich damit beschäftigen. Bei fast allen findest du Onvista und Cortal Consors an erster Stelle. Wie gesagt es gibt unzählige Seiten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Benzer

Posted · Report post

[quote=Benzer;2682 Hallo Schrille,

es gibt verschiedene Vergleichsseiten die sich damit beschäftigen. Bei fast allen findest du Onvista und Cortal Consors an erster Stelle. Wie gesagt es gibt unzählige Seiten. Die Aktuellste die ich kenne die permanent alles aktualisiert ist Broker-Vergleich

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Benzer[/quote

Danke, ich schau mal nach.

Posted · Report post

versuchs mal mit Broker-Test. speziell zum thema broker gibts da ne liste. ist ne private seite.

gruss und viel glück bei der suche

Posted · Report post

Würde dir Cortal Consors empfehlen. Hier hast du ein gutes Komplettpaket und kein Haken, wie es so schön in der Werbung gesagt wird :)

Posted · Report post

Die Seite die ich genannt habe ist zwar gut, aber bevor ihr euch an etwas wagt, solltet ihr meiner Meinung nach an eurer Psyche erstmal arbeiten. Als erfahrener Trader sag ich: Psyche ist 70 %. Systeme gibts viele die profitabel sind, aber man muss in der Lage sein es auch umzusetzen.

Posted · Report post

Hallo! Leider fällt mir bei Vergleichsseiten immer wieder auf, das [b Lockangebote[/b nicht als solche enttarnt werden. bei den automatischen Vergleichsrechnern findet man teilweise überhaupt keinen Hinweis auf die Befristung der Anfangskonditionen.