Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

Welche Vorteile bringt der Online – Autokredit

7 posts in this topic

Posted · Report post

Alle, die ein neues Auto finanzieren möchten, die sollten sich Gedanken machen, ob der Kredit, der direkt bei dem Händler abgeschlossen werden kann, auch der richtige ist. Oft ist es die beste Wahl, wenn das Fahrzeug über eine andere Bank finanziert wird, die den Kredit über das Internet anbieten kann. Die Onlinekredite sind sowieso in den meisten Fällen deutlich günstiger, als die Kredite, die in der Filiale abgeschlossen werden können. Geringere Ausgaben für die Personalkosten machen dieses möglich. Wer zudem im Internet einen Vergleich der Autokredite macht, wird den günstigsten Kredit finden können. Aber für den speziellen Autokredit kann der Kreditnehmer einen weiteren Vorteil nutzen, wenn er ihn nicht vor Ort abschließt. Wer das Auto bar bezahlt,, also nicht finanzieren lässt, kann mitunter einen Rabatt bei dem Händler aushandeln. Die Verkaufspreise sind so kalkuliert, dass immer Spielraum nach unten ist, und welche andere Variante ist dafür besser geeignet, als das Auto gleich bezahlen zu können.

Posted · Report post

Hi

Wie immer eine Top - Ausführung, der man kaum widersprechen kann. Ein Online Kredit für Autos kann zudem auch meist schneller und direkter bearbeitet werden, als ein regulärer Kredit in der Bank um die Ecke.

Mfg Helmut

Posted · Report post

kann mich nur anschließen, echt eine Top Ausführung. Zeigt echt super auf warum so ein Autokredit Online günstigere Konditionen bieten kann ;)

Posted · Report post

Wie Helmut schon sagt, ist der online Auto Kredit ist meist wirklich schneller und unbürokratischer als ein normaler Bankkredit. Zur Zeit sind die Autohersteller auch noch froh, wenn sie eine Auto mehr verkaufen können und bieten daher recht gute Konditionen an.

Posted · Report post

wenn du tipps und tricks suchst dann schau mal hier, die seite könnte dir helfen

Posted · Report post

Da kann ich mich nur anschließen, ich würde auch erstmal die Zinssätze für meinen Autokredit bei meiner Hausbank oder einer Online-Bank checken und dann bei dem Autohaus. Sollte man dann noch einen Rabatt aushandeln können, wenn man Bar zahlt, freut man sich umso mehr :)

Posted · Report post

Dem admin kann ich hier voll und ganz beipflichten. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. :)