Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Gibt es eine Übersicht über Online Broker inklusive ihrer Bewertung?

14 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Kennt jemand von euch eine Übersicht über Online Broker inklusive ihrer Bewertung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet) · Beitrag melden

Wenn du immer aktuelle Daten vom Brokervergleich haben willst, schau bei Online Broker Vergleich Dort sind die Besten in einer Rangfolge aufgeführt.

ein weiterer vergleich den ich gefunden habe ist Online Broker im Test

bearbeitet von Warsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet) · Beitrag melden

Allerdings gibt es bei Google wenn du dort den Suchbegriff eingibst noch ne ganze Menge an ausführlicheren Übersichten.

Einfach mal schauen welche dir am besten passt!

:-)

bearbeitet von Kai-1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde besonders Erfahrungsberichte zu Produkten aller Art ideal, um den richtigen Anbieter für mich zu finden. Speziell bei Finanzprodukten sollte man besser zweimal hinschauen. Als ich nach einem neuen Online Broker gesucht habe, wollte ich zuerst auf CortalConsors setzen, hab mich dann aber auf Grund eines negativen Berichts ( Cortal Consors - Erfahrungen und Testberichte ) für flatex entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde flatex auch ganz gut. Wer jedoch Wert auf eine hohe Systemstabilität legt, der ist bei CortalConsors meines Erachtens am besten aufgehoben. Im Vergleich mit Flatex ist Consors zwar etwas teurer, aber dafür wird Tradern dort am meisten geboten (Trading aus dem Chart heraus, Smart Stopps etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen neutralen Vergleich der Onlinebroker und einige Tipps worauf man bei der Auswahl eines Broker achten sollte ausser den Orderkosten findet ihr auch auf Vergleich Onlinebroker / Onlinedepot | aktienhandel-einsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

sieh dir das Magazin unter forexbrokervergleich an. Hier werden nicht nur die Broker getestet, bewertet und vorgestellt, sondern auch die Trading Software. Diese ist mit ausschlaggebend, dass man sich gut zurecht findet und sicher bewegt - der Metatrader ist nicht für jeden und alle das optimale Werkzeug, also auch mal Alternativen ansehen.

Weiters werden hier die wichtigsten Schritte für Neulinge und Anfänger ausführlich erläutert, ein kleiner Crashkurs sozusagen. Top Seite, wenn es darum geht, einen Forex Broker auszuwählen.

cy Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen! Sorry wenn ich in einem älteren Thread antworte, aber ich habe nur eine kleinere Frage, die ganz gut hier rein passt... Mir ist letztens der Broker [url cfx-broker im Internet aufgefallen und auf den ersten Blick gefällt er mir eigentlich ganz gut... kennt den eventuell jemand und kann von Erfahrungen berichten?

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cfx-Broker habe ich damals immer genommen, aber die Reaktionsschnelligkeit auf die Orders war bei Stoßzeiten doch manchmal zu langsam und so sind mir ein paar gute Deals durch die Lappen gegangen ...

An deiner Stelle würde ich einfach mal wirklich mehrere ausprobieren. Ich nehme z.B. seit ein paar Monaten den Metatrader von Admiral Markets ... ich kann noch keine richtigen Erfahrungsberichte geben, aber bisher läuft es gut.

Wer zu faul für die Linksuche ist, dem erspare ich das mal

admiralmarkets/metatrader zum Online Broker

ach, bin ich heute wieder nett~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir zum Beispiel eine der vielen Vergleichsseiten anschauen, viele Online Broker bzw. Banken haben selber Vergleiche auf ihren Webseiten oder du suchst im Internet gezielt nach Bewertungen wie "ausgezeichnet bester online broker"

Was genau möchtest du denn handeln? Aktien, CFDs, Optionen, Forex?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir die Vergleiche und Erfahrungsberichte auf binaereoptionenonline.net an. Derzeit ist die Banc de Swiss wohl zurecht ganz oben auf der Liste, dennoch muss jeder für sich das Richtige finden. Es kommt auch immer ein bisschen darauf an was du machst und vorallem wie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da empfehle ich dir, dass du dir mal einige Testberichte anschaust. Da hast du alles auf einen Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt neben Vergleichsseiten und Erfahrungsberichten auch simple Informationsseiten, da stehen nicht nur die Zahlen und Fakten zu den entsprechenden Brokern, sondern zum Beispiel auch Einschätzungen und Empfehlungen. Auf the-wall-street.com kann man eigentlich recht leicht gute und nützliche Informationen über eben genau dieses Thema finden. Im Endeffekt bringt es auch nicht viel wenn man die ganze Zeit nur darüber liest und es nicht versucht. Ich rate dir einfach mal ein kostenloses Demokonto bei einem Broker zu eröffnen und dich an die verschiedenen Tradingplattformen heranzutasten. Verschiedene Demokonten findest du auch auf der Seite die ich meine. Man kriegt auch direkt kostenlose Beratung in Sachen Handelsplattform. Ist also ein wirklich einfacher Weg den ersten Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich einen Vergleich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag