Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

ein neues Member

3 posts in this topic

Posted (edited) · Report post

Hallöchen Finanz-Experten,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Ob ich hier mit diesem Topic richtig bin oder ob so eine kurze Vorstellung erwünscht ist, weiß ich nicht aber ich dachte mir, ich versuche es einfach mal.

Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…

Zu meinen Hobbys gehört neben dem Lesen und ein bisschen sportlichem Ausgleich, eine Leidenschaft von meiner Freundin und mir die sich rund um den Wein dreht. Dabei kann ich folgende Seite nur empfehlen: "wirwinzer/" Wir Winzer

Jeden Abend ein Gläschen Wein gehört bei uns absolut zum Tagesablauf. Das hält übrigens auch gesund ;)

Das soll's erstmal gewesen sein. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich parat :)

Edited by Alex

Posted · Report post

Hallo Alex,

hier bist du goldrichtig, manche finanzielle Situation kann man sich nur noch schön s.....:)

Scherz!

Deggendorf in Bayern oder, dann sind wir ja fast Nachbarn, wenn man in etwas weiter gefassten Maßstäben rechnet.

mfg Christian

Posted · Report post

Hey Alex,

ich bin zwar auch noch recht neu hier, aber ich heiße dich auch Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.

Prost!