Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

PKV fürs Ausland - Erfahrungen

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Hallo,

da mich besonders oft im Ausland, also sprich in den skand. Ländern, Dänemark etc. aus beruflichen Gründen aufhalte überlege ich, eine private Krankenversicherung abzuschließen.

Was haltet ihr von solchen Online-Maklern?

"beratung-pkv/pkv-rechner.html" beratung-pkv/pkv-rechner.html

"monetos/versicherung/private-krankenversicherung/pkv-rechner/" monetos/versicherung/private-krankenversicherung/pkv-rechner/

Ich hatte damals mein Girokonto online beantragt und da hat alles super geklappt - andererseits ist eine PKV doch schon ein ganz anderes Kaliber. Das Problem ist, dass ich mir nicht wirklich einen Berater ins Haus holen möchte, mich aber auch für keine spezielle Versicherung entschieden habe.

Hat hier jemand Erfahrungen dazu ? Bzw. welche Versicherung ist zu empfehlen ?

Gerne auch via Message, falls zu "privat".

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0