Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Sign in to follow this  
Followers 0

PKV fürs Ausland - Erfahrungen

1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo,

da mich besonders oft im Ausland, also sprich in den skand. Ländern, Dänemark etc. aus beruflichen Gründen aufhalte überlege ich, eine private Krankenversicherung abzuschließen.

Was haltet ihr von solchen Online-Maklern?

"beratung-pkv/pkv-rechner.html" beratung-pkv/pkv-rechner.html

"monetos/versicherung/private-krankenversicherung/pkv-rechner/" monetos/versicherung/private-krankenversicherung/pkv-rechner/

Ich hatte damals mein Girokonto online beantragt und da hat alles super geklappt - andererseits ist eine PKV doch schon ein ganz anderes Kaliber. Das Problem ist, dass ich mir nicht wirklich einen Berater ins Haus holen möchte, mich aber auch für keine spezielle Versicherung entschieden habe.

Hat hier jemand Erfahrungen dazu ? Bzw. welche Versicherung ist zu empfehlen ?

Gerne auch via Message, falls zu "privat".

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0