Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Bank of Scotland

30 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben · Beitrag melden

Bin bei der Bank of Scotland und bin voll zufrieden außerdem gibt es auch eine Einlagensicherung. Wird doch auch auf der Seite geschrieben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin seit Längerem bei der Bank of Scotland und kann nur Positives berichten. Meiner Meinung nach handelt es sich auf jeden Fall um eine seriöse Bank, sonst hätte ich dort sicher kein Konto eröffnet, und die Zinsen beim Tagesgeldkonto sind halt einfach unschlagbar (plus Startguthaben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe über den Werbelink der Firma Dr.Klein ein Konto bei der Bank of Scotland eröffnet. Hierfür hätte es einen Bonus von 20,-€ gegeben. Allerdings behaupten sowohl Bank of Scotland als auch Dr.Klein, dass ich den Werbelink nicht zur Kontoeröffnung benutzt habe. Wie kann man das Gegenteil beweisen, wenn kein Notar vor Ort war?

Solch ein Geschäftsverhalten ist meiner Meinung nach unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gehört, dass die Audibank in Sachen Tagesgeld nicht schlecht sein soll und gute Zinsen bieten kann. Das Tagesgeld hat natürlich den Vorteil, dass man jederzeit auf sein Geld zurückgreifen kann, wenn man es mal braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber meistens bieten die das nur für Neukunden an. Für bestehende Kunden gelten diese Zinssätze dann aber leider nicht. Des weiteren gelten diese guten Zinsen dann aber auch nur für ca. max. 6 Monaten und dann fallen diese dann auch in den Keller. Das sind meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag