Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.

bernd1965

Mitglieder
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited


About bernd1965

  • Rank
    Neuer Benutzer

bernd1965's Activity

  1. bernd1965 added a post in a topic Mund auf, zuhören und lernen… Kommunikation in der Finanzwelt   

    Ich denke da hast du eindeutig recht. Vieles an der Kommunikation generell und bei den Medien hat sich erheblich verändert. Social Media, Internet, mobile Kommunikation und Co haben eine erhebliche Rolle eingenommen.

    Allerdings halte ich in manchen Fällen auch noch die klassischen Kanäle für ein sehr wirkungsvolles Marketing-Instrument. Ein "mshgmbh/" ansprechend gestalteter Messestand kann zum Beispiel nach wie vor für viele Neukunden sorgen. Es wäre ein Fehler, wenn man sich in der heutigen Zeit ausschließlich auf die neuen Medien und Kommunikationskanäle beschrenkt, zumindest in den meisten Branchen.

    So sehe ich das ;-)
  2. bernd1965 added a post in a topic Gut oder schecht?   

    Ich finde es ist ne prima Seite.