Welcome to Finanzen-Forum.net
Registriere Dich um Beiträge erstellen und Antworten verfassen zu können.

Broker

Mitglieder
  • Content count

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Über Broker

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 07/01/79

Converted

  • Wohnort Frankfurt

Broker's Aktivitäten

  1. Broker hat den im Thema hinzugefügt: Kredit trotz Arbeitslosigkeit   

    Ja das ist ein schwieriges Thema. Sicherlich haben auch Arbeitslose ihre Träume, die sie verwirklichen wollen. Aber ob die persönliche Situation durch einen Kredit einfacher wird, ist doch fraglich. Vor allem Langzeitarbeitslose sollten genau überlegen, ob sie sich einen Kredit zumuten wollen.
  2. Broker hat Thema hinzugefügt: Krankenversicherungen   

    Krankenversichert über Partner?
    Hallo ihr Lieben...hab da ein "kleines" Problem mit einer Bekannten...
    sie ist chron. krank und kann deswegen nicht arbeiten gehen. Rente rentiert sich in dem Alter (23) nicht bzw. wurde gesagt dass wenn sie da wieder raus will ihr eig. keiner hilft bzw. es eig. keinen interessiert.
    Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen deswegen bekommt sie auch keine Staatliche Hilfe und muss die KV selber bezahlen..und die 150 euro tun verdammt weh, da das Geld so oder so schon nicht wirklich reicht für zwei!

    Kann sie sich nicht über den Freund versichern lassen? Denn das Jobcenter sagt ja auch sie sind eine Eheähnliche Gemeinschaft also kann der Typ auch für dich zahlen...wenn´s dann ja Eheähnlich ist, wieso nicht auch bei der KV? Man kann doch nicht ernsthaft verlangen dass sie nen Kerl für ne KV heiratet...mit 23 oder doch?!

    Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

    Grüße
    • 8 Antworten
    • 3322 Aufrufe
  3. Broker hat den im Thema hinzugefügt: Wohin im Sommerurlaub   

    Wir werden im Sommer wieder nach Südtirol fahren. Dort hat es uns wirklich sehr gut gefallen. Wir wandern wahnsinnig gerne und die Landschaft ist einfach traumhaft schön. Aber auch das Essen ist einfach hervorragend.
  4. Broker hat den im Thema hinzugefügt: Immobilien-Boom noch nicht zu Ende   

    Ich denke nicht, dass Immobilien als Geldanlage nicht mehr geeignet sind. Auch wenn die Finanzkrisen in vielen Menschen ein Misstrauen ausgelöst haben, denke ich, dass Immobilien immer noch eine der sichersten Geldanlagen sind.
  5. Broker hat den im Thema hinzugefügt: Wohin im Winterurlaub   

    Ich mache ja gerne Sommerurlaub im Winterurlaub Silvester auf den Malediven oder sowas ist herrlich. Mal was ganz anderes aber trotzdem total entspanned und mal weg aus der Kälte. So richtig Skiurlaub habe ich bisher noch nie gemacht.
  6. Broker hat den im Thema hinzugefügt: Teure Uhren kaufen um das Geld zu sicher??   

    Nein, ich denke nicht, dass das so eine gute Idee ist. Es gibt bestimmt bessere Wertanlagen als Uhren. Ich denke auch nicht, dass diese Uhren einen nennenswerten „Sammlerwert“ haben.
  7. Broker hat den im Thema hinzugefügt: Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?   

    @ vicciGirl:

    Das würde ich nicht so sehen, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis mit einer relativ hohen Anstellung bei der Bank ist jedenfalls absolut nicht „sozialer“ als Männer in vergleichbaren Positionen.
  8. Broker hat Thema hinzugefügt: Smalltalk   

    Freundliches Hallo und guten Rutsch
    Hallo allerseits!
    Ich bin neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen, mich hier kurz vorzustellen.
    Ich bin 32 Jahre alt und wie mein Benutzername vermuten lässt, interessiere ich mich für das Geschäft mit Aktien. Über eine Suchfunktion habe ich in diesem Zusammenhang hier dieses Forum entdeckt.
    Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen - ist ja nicht mehr lange hin.
    • 0 Antworten
    • 875 Aufrufe